Mailbridge

Hier können Sie Fragen zur Bedienung in meinCRM stellen. Sie wissen nicht, wie Sie eine Kampagne anlegen können oder ähnliches? Dann sind Sie hier richtig!
Antworten
GP1

Mailbridge

Beitrag von GP1 » Do 23. Aug 2018, 13:13

Hallo zusammen

Habe schon mehrmals mit der Anleitung Adio19-DE-Konfiguration-Mailbridge, die Mailbridge einzurichten versucht.
Mit dem traurigen Ergebnis, das wenn ich aus Meincrm ein Mail versende, sich das Outlook öffnet und das mail auch versendet werden kann.
Aber es wird weder ein Historieneintrag erstellt, noch kann ich die Mails in irgendeiner Weise verarbeiten.

Ich komme bei dem Punkt 2.2.1 bei dem Abschnitt table(nurPOP3) schon zum straucheln....

Hier heißt es

Verwenden Sie POP3 zum E-Mail-Zugriff müssen die Nachrichten nach Abholen durch den ADITO Server zunächst in einer Tabelle zwischengespeichert werden. Diese Tabelle hat denselben Aufbau wie die Tabelle, die als Mailrepository dient. Sie können diese Tabelle über den Designer erzeugen. Geben Sie hier den Namen der Tabelle an, in der die abgeholten E-Mails zwischengespeichert werden sollen.

Wie Tabelle?????

Bitte Bitte Bitte um Hilfe

Kann das nicht so einfach wie im Outlook sein? Ein Konto hinzufügen und passt!!!

Antworten