Suche Aktive Benutzer vom Meincrm

Sie vermissen Funktionen in meinCRM oder haben Ideen? Hier können Sie ihre Wünsche und Anregungen loswerden.
Antworten
Lothar

Suche Aktive Benutzer vom Meincrm

Beitrag von Lothar » Mi 15. Aug 2018, 14:10

Hallo kann mir jemand meine Fragen beantworten?
1.2Kann ich ein Feld hinzufügen z.B. Beim Ansprechpartner ( Hochzeitstag) der mir dann auch auf der Startseite angezeigt wird?
2. Sind Angebote auch mit Bruttopreisen möglich ( wir haben Privat und Geschäftskunden)
3. Werden die Emails den Kunden direkt zugeordnet oder benötige ich Outlook als Client?
4. Ist ein Kundenabgleich mit Lexware Warenwirtschaft pro möglich?

Besten Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Würde auch gerne einmal mit jemandem telefonieren der meincrm aktiv nutzt.

Herzliche Grüße
Lothar

PaL

Re: Suche Aktive Benutzer vom Meincrm

Beitrag von PaL » Sa 18. Aug 2018, 10:41

1 und 2 kann mit dem Designer realisiert werden. Dort muss dann z.B. auf der Startseite ein neues Feld hinzugefügt und vermutlich programmiert werden, was dort angezeigt werden soll.
3. Die Zuordnung der Mail passiert über die Mailbridge. Hier im Forum gab es dazu schon eine Menge Beiträge. Outlook wird nicht benötigt.
4. Out of the Box ist das nicht möglich. Das lässt sich abhängig davon, was Lexware bietet, mit unterschiedlich hohem Aufwand realisieren. Jemand mit Programmiererfahrung muss sich das im Detail ansehen und kann dann, abhängig von den Anforderungen, den Aufwand einschätzen.

Antworten