Wann gibt es das neue meinCRM ? (Basis V5.x)

Sie vermissen Funktionen in meinCRM oder haben Ideen? Hier können Sie ihre Wünsche und Anregungen loswerden.
Antworten
Sven_1

Wann gibt es das neue meinCRM ? (Basis V5.x)

Beitrag von Sven_1 » Do 9. Aug 2018, 11:41

meinCRM basiert ja immer noch auf der Version 4.2 .

Umständlich wird es jedes mal, wenn ich eine Neuinstallation machen muss, da Oracle es immer schwieriger macht, die uralt-Version Java 7 zu installieren, die für meinCRM zwingend nötig ist.

Vor fast 2 Jahren habt Ihr, liebe Adito, in Aussicht gestellt, dass meinCRM eventuell auf Basis der Version 5 weiterentwickelt wird. Seither haben wir hier im Forum nichts mehr gehört.

Wie ist der Stand? Wann kommt denn die neue Version? Wir alle hier wären Euch sehr dankbar :-)

PaL

Re: Wann gibt es das neue meinCRM ? (Basis V5.x)

Beitrag von PaL » Sa 18. Aug 2018, 11:03

Ja, wir wollen unbedingt eine neue meinCRM Version veröffentlichen. D.h. wir wollen nicht nur eine Version veröffentlichen, sondern regelmäßig neue Versionen bereit stellen.
Wir haben die neue Version tatsächlich schon vor langer Zeit in Aussicht gestellt, das ist wahr :oops:

Leider kann ich nichts versprechen - ich kann nur sagen, uns ist meinCRM wichtig und wir werden es weiterentwickeln.
Wenn wir das nicht schon vor 2 Jahren gesagt hätten würde ich sagen, wir bringe auf jeden Fall dieses Jahr noch eine neue Version.

Antworten