Problem mit Tabellenimport

Grundsätzliche Fragen zu meinCRM, der kostenlosen CRM-Lösung der ADITO Software GmbH auf Basis der ADITO4 Community Edition.
Antworten
HaagWerbung
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 09:39

Problem mit Tabellenimport

Beitrag von HaagWerbung » Fr 10. Mär 2017, 09:45

Hallo,

wir sind zurzeit am versuchen unsere Tabellen auf einem anderen PC zu verwenden.
Allerdings gibt es jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich versuche die Tabellen zu importieren und zwar diese:

[2017-03-10T08:43:38] [J-03-D-0089-S] [<!--Script: DBREPOSITORYADMIN.btnImportXml.onClick:9//-->] [<!--Process: DBREPOSITORYADMIN.btnImportXml.onClick:9//-->] [<!--TypeError: The processing instruction target matching "[xX][mM][lL]" is not allowed. (DBREPOSITORYADMIN.btnImportXml.onClick#9)//-->]
[C][J-03-D-0040-S] [<!--Script: DBREPOSITORYADMIN.btnImportXml.onClick//-->]
[C][R-03-R-0008-S] [<!--ResultType: 4//-->]
[C][A-11-R-0042-S] [<!--comp.DBREPOSITORYADMIN.comp.btnImportXml [Button]//-->]

Weiß zufällig jemand warum ich diese Fehlermeldung bekomme ?

Mit Freundlichem Gruß
i. A. Eric Heinrich

SilvieH.
Beiträge: 52
Registriert: Di 16. Aug 2016, 12:13

Re: Problem mit Tabellenimport

Beitrag von SilvieH. » Di 14. Mär 2017, 09:52

ist evtl. vor dem "<?xml...." ein Leerschritt, der entfernt werden müsste " <?xml..."?
Habe das auch schon einmal in einem anderen Forum gelesen, da war ein schlichtes Leerzeichen der Auslöser...

HaagWerbung
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 09:39

Re: Problem mit Tabellenimport

Beitrag von HaagWerbung » Mi 15. Mär 2017, 12:07

Hallo,
auf Leerzeichen vor "<xml?...." habe ich es geprüft, nur war kein Leerzeichen vorhanden.

i.A Eric Heinrich
Haag Werbung

SilvieH.
Beiträge: 52
Registriert: Di 16. Aug 2016, 12:13

Re: Problem mit Tabellenimport

Beitrag von SilvieH. » Mi 15. Mär 2017, 15:17

hier gibt es vll weitere Hinweise zur Lösung des Problems:

http://stackoverflow.com/questions/1988 ... 2#19898942

HaagWerbung
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 09:39

Re: Problem mit Tabellenimport

Beitrag von HaagWerbung » Fr 17. Mär 2017, 14:13

Hallo,

ich habe versucht es mit der Seite umzuarbeiten nur wurde die XML-Datei mit ANSI-Kodierung gespeichert also ist keine BOM vorhanden.
Ich weiß nicht weiter.

Mit freundlichem Gruß

i.A. Eric Heinrich

Antworten