Seite 1 von 1

Absturz nach Start vom Client

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 16:55
von Global-12345678
Hallo! Ich bin neu hier und habe mir MeinCRM erst vor kurzem runtergeladen. Ich habe nach das Programm normal auf meinem MAC installiert und gestartet. Doch leider schließt sich die Software direkt nach der Anmeldung wieder. Somit kann ich die Software gar nicht testen oder ausprobieren. Gibt es hier schon einen Lösungsansatz oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat.

Liegt es evtl. am MAC Betriebsystem? Ich habe macOS Mojave Version 10.14.3

Viele Grüße

Daniel

Re: Absturz nach Start vom Client

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 22:18
von bettachild
Guten Abend,

haben Sie mittlerweile eine Lösung gefunden?
Wir haben aktuell das gleiche Problem. Heute habe ich nochmal alles deinstalliert und neu installiert aber der Client startet weder aufm Server noch aufm Macbook / iMac.

Gruß Sven

Re: Absturz nach Start vom Client

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 21:01
von hockeyfreak
Guten Abend,

ich habe den gleichen Fehler ... recht ärgerlich ... :evil: Kann uns jemand mit Rat und Tat :geek: beiseite stehen ?

Schöne Grüß
:ugeek:

Re: Absturz nach Start vom Client

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 22:08
von Global-12345678
Guten Abend!
Leider nicht! Ich habe das System mittlerer Weile auch von meiner CRM-Liste gestrichen. Es ist zwar bei uns eine kostenlose Version, aber man sollte sie zumindest am Laufen halten. Das ist aber leider seit einigen Tagen/Jahren nicht mehr passiert und man reagiert gar nicht auf E-Mails oder Forumbeiträgen.

Teste gerade FileMaker - viel Aufwand aber anscheinend muss man das wohl machen.

Viele Grüße

Daniel