Seite 1 von 1

Problem mit Tabellenimport

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 09:45
von HaagWerbung
Hallo,

wir sind zurzeit am versuchen unsere Tabellen auf einem anderen PC zu verwenden.
Allerdings gibt es jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich versuche die Tabellen zu importieren und zwar diese:

[2017-03-10T08:43:38] [J-03-D-0089-S] [<!--Script: DBREPOSITORYADMIN.btnImportXml.onClick:9//-->] [<!--Process: DBREPOSITORYADMIN.btnImportXml.onClick:9//-->] [<!--TypeError: The processing instruction target matching "[xX][mM][lL]" is not allowed. (DBREPOSITORYADMIN.btnImportXml.onClick#9)//-->]
[C][J-03-D-0040-S] [<!--Script: DBREPOSITORYADMIN.btnImportXml.onClick//-->]
[C][R-03-R-0008-S] [<!--ResultType: 4//-->]
[C][A-11-R-0042-S] [<!--comp.DBREPOSITORYADMIN.comp.btnImportXml [Button]//-->]

Weiß zufällig jemand warum ich diese Fehlermeldung bekomme ?

Mit Freundlichem Gruß
i. A. Eric Heinrich

Re: Problem mit Tabellenimport

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 09:52
von SilvieH.
ist evtl. vor dem "<?xml...." ein Leerschritt, der entfernt werden müsste " <?xml..."?
Habe das auch schon einmal in einem anderen Forum gelesen, da war ein schlichtes Leerzeichen der Auslöser...

Re: Problem mit Tabellenimport

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 12:07
von HaagWerbung
Hallo,
auf Leerzeichen vor "<xml?...." habe ich es geprüft, nur war kein Leerzeichen vorhanden.

i.A Eric Heinrich
Haag Werbung

Re: Problem mit Tabellenimport

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 15:17
von SilvieH.
hier gibt es vll weitere Hinweise zur Lösung des Problems:

http://stackoverflow.com/questions/1988 ... 2#19898942

Re: Problem mit Tabellenimport

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 14:13
von HaagWerbung
Hallo,

ich habe versucht es mit der Seite umzuarbeiten nur wurde die XML-Datei mit ANSI-Kodierung gespeichert also ist keine BOM vorhanden.
Ich weiß nicht weiter.

Mit freundlichem Gruß

i.A. Eric Heinrich